Direkt zum Inhalt springen
Maurits Hannes, M.A. (Taxation), Steuerberater ist jetzt Geschäftsführer.
Maurits Hannes, M.A. (Taxation), Steuerberater ist jetzt Geschäftsführer.

News -

Wir freuen uns sehr: Maurits Hannes ist zum Geschäftsführer bestellt!


Maurits Hannes M.A. (Taxation), Steuerberater ist mit Beschluss vom 20.3.2020 zum weiteren Geschäftsführer der Gesellschaft bestellt.


Wir freuen uns sehr, dass Herr Steuerberater Maurits Hannes, M.A. zum weiteren 

Geschäftsführer der Hannes & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH 

bestellt worden ist.

Nach seinem Studium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und erfolgreicher Masterprüfung im Fachbereich Taxation wurde er am 19.3.2020 zum Steuerberater bestellt und ist nun zum Geschäftsführer berufen worden.

Wir wünschen dem neuen Geschäftsführer viel Glück und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Themen

Kontakt

Dipl.-Fw. Thomas Hannes

Dipl.-Fw. Thomas Hannes

Pressekontakt Steuerberater Geschäftsführer 030-726150500
Marijke Hannes

Marijke Hannes

Pressekontakt Kaufmännische Leiterin, Handlungsbevollmächtigte Geschäftsleitung im kaufmännischen Bereich 030-726150500