Direkt zum Inhalt springen
Dipl.-Kfm. Kai-Friso Schmidt, Steuerberater ist jetzt Geschäftsführer der ETL Advisa
Dipl.-Kfm. Kai-Friso Schmidt, Steuerberater ist jetzt Geschäftsführer der ETL Advisa

News -

We proudly present: Herr Kai-Friso Schmidt ist jetzt neuer Geschäftsführer der ETL Advisa

ADVISA Berlin-Wilmersdorf Steuerberatungsgesellschaft mbH:

Mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 1.4.2020 wurde Herr Dipl.-Kfm. Kai-Friso Schmidt, Steuerberater zum weiteren alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer der Advisa-Berlin Wilmersdorf Steuerberatungsgesellschaft mbH bestellt.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Schmidt mit vielen Jahren Berufserfahrung in unserer Gesellschaft nun zum alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer bestellt wurde.

In den Schwestergesellschaften Hannes & Kollegen und ETL ADHOGA wird Herr Schmidt auch weiterhin sein Können und Wissen nun als Steuerberater einbringen.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche  Zusammenarbeit und wünschen Herrn Schmidt für seine weitere Zukunft bei uns viel Erfolg!

Themen

Kontakt

Dipl.-Fw. Thomas Hannes

Dipl.-Fw. Thomas Hannes

Pressekontakt Steuerberater Geschäftsführer 030-726150500
Marijke Hannes

Marijke Hannes

Pressekontakt Kaufmännische Leiterin, Handlungsbevollmächtigte Geschäftsleitung im kaufmännischen Bereich 030-726150500